Bedarfsspezifische Beratung

Unsere Agentur blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Das sind zwei Dekaden, in denen sich die Märkte gravierend verändert haben. Die zwei der größten Zäsuren sind sicherlich die Anbindung von großen Teilen der Bevölkerung an ein schnelles Internet und der damit einhergehende Boom des E-Commerce (im Pharmamarkt der Versandapotheken) und die stete Evolution im Mobilfunk.

Hierbei sind die Auswirkungen für den Pharmamarkt bis heute nicht vollends absehbar. Fakt ist jedoch: Dr. Google ist nicht mehr an einen Desktop-PC gebunden, hört schon auf Spracheingaben und die Interaktion erfolgt auch weit abseits von Google auf Kanälen, die als absolut relevant bezeichnet werden müssen.

Da fällt es selbst hochqualifizierten Experten schwer, Schritt zu halten. Auch aus diesem Grund hat jedes Teammitglied von Dr. Kaske sein individuelles Spezialgebiet, in dem meist schon lange vor oder parallel zum Daily Business Erfahrung gesammelt wird. Die regelmäßigen Weiterbildungen und die in die Arbeitszeit inkludierte Freiheit für Research ist die Grundlage für einen stetigen Wissensvorsprung.

An diesem lassen wir Sie gerne partizipieren – und beraten bedarfsspezifisch. Egal wo es evtl. auch nur vermeintlich klemmt, analysieren wir und empfehlen im Zweifel auch sehr gerne uns nicht zu buchen. Denn am Ende einer Zusammenarbeit zählt für uns und Sie immer nur eins: realer Mehrwert.

Drei Punkte die Sie von uns erwarten dürfen:

1.
Rückmeldungen ohne Denkverbote
2.
Aussagekräftige, datenbasierte Analysen
3.
Ausgeprägte Expertise im Pharmamarkt