Database Engineer (m/w/d)

Festanstellungen Smile BI, full-time, Remote

Über uns:

Smile BI ermöglicht mehr Erfolg im schnell wachsenden E-Commerce Business, gestützt durch die Kombination von Business Intelligence mit Big Date und Consulting.
Der Spezialist ist ein Brand der Kaske Group, einem marktführender Pharma Solutions Provider mit Digitalfokus.
Die Plattform liefert starke Insights & agile Tools für den Online-Erfolg von Pharmahersteller. Das disruptive Software-as-a-Service-Modell wurde durch die globale Pandemie weiter beschleunigt und so erzielen die über 50 Kunden mittlerweile mehr als €1 Milliarde Onlineumsatz jährlich.
Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitenden, die sich für die Bereiche Big Data, Business Intelligence sowie E-Commerce begeistern und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeitende, die Beziehungen aufbauen Vertrauen schaffen und herausragenden Service erbringen möchten. Unsere Jobangebot sind Angebote mit Perspektive für Jedermann. Vom Werkstudenten über Berufseinsteiger bis hin zum Profi.

Mitarbeiter (m/w/d) bei der Kaske Group sind:


Das bist Du:

Das bieten wir:


*(m/w/d)
Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Apply for this position

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

FunFact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen:

089/30998211