E-Commerce Consultant (m/w/d)

Festanstellungen Smile BI, full-time, Remote

Über uns:

Wir suchen Menschen, die Lust auf Leistung haben, die sich lohnt. Menschen, die umsetzungsstark sind und aus kreativen Konzepten messbare Erfolge machen. Menschen, die für unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche das E-Commerce vorantreiben und Herausforderungen lieben. Und Menschen, die sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen, denn dafür tun wir eine Menge.
Statt Mitarbeitender wirst du bei uns zum Mitgestaltenden – komm an Bord!
Smile BI ist ein E-Commerce Analytics & Consulting Provider spezialisiert auf die Pharmabranche mit Sitz in München. Durch unsere starken Insights & agilen Tools verhelfen wir u.a. 8 der top 10 und insgesamt über 70 Pharma-Herstellern zu mehr E-Commerce-Erfolg. Smile Analytics, unsere marktführende E-Commerce Analytics-Plattform, ist Kern unseres Erfolgs. Heute ist Smile BI gemeinsam mit der Marketingagentur Dr. Kaske und dem DTC White Label Provider Dr. Vital ein Teil der Kaske Group.
Wir sind einer der top Arbeitgeber in Deutschland nach Mitarbeiterzufriedenheit laut Kununu

Mitarbeiter (m/w/d) bei der Kaske Group sind:

Das bist Du:

Das bieten wir:


Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
*(m/w/d)

Apply for this position

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

FunFact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen:

089/30998211