SEO Manager (m/w/d)

Festanstellungen Dr.Kaske, full-time, München

Mitarbeiter (m/w/d) bei der Kaske Group sind:

Das bist Du…
Erfahren. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, (Online-) Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online/Digital Marketing mit.
Möglichmacher*. Du bist ein Profi beim Setup, Optimieren sowie Steuern von Kampagnen.
Systemkenner*. Du bist versiert im Umgang mit verschiedenen SEO- und Analyse Tools (Google Analytics, - Tag Manager, Sistrix). Idealerweise hast Du auch HTML-Programmierkenntnisse.
Zahlenaffin. Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hohe Analysefähigkeit, die Du täglich anwenden und auf verschiedenen Ebenen ausbauen möchtest.
Selbstständig. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Innovationskraft und Gestaltungswillen.
Arrangeur*. Du bist serviceorientiert, kommunikations- sowie koordinationsstark

Das bist Du:

(Senior) SEO Manager (m/w/d)* bei Dr. Kaske sind…
Ideengeber*. Du bist für die Ausarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung von SEO- Strategien für unsere Kunden zuständig.
Nebellüfter*. Du analysierst und beurteilst bestehende Kundenprojekte, sowohl aus technischer, struktureller als auch aus inhaltlicher Perspektive.
Wegbereiter*. Du führst die strategische Konzeptionen neuer Web-Projekte (auf Content- und technischer Ebene) durch und betreust Projekte bei denen SEO im Fokus steht.
Erfolgsanbahner*. Du erstellst und betreust Websites und Landingpages, Onpage & Offpage Optimierungen, sowie CMS Pflege.
Zukunftsmusiker*. Du führst SEO Maßnahmen nach Google-Richtlinien durch und kümmerst dich um den Redaktionellen Ausbau von Webseiten.
Erfolgskomplizen*. Du führst interne Schulungen und Workshops mit Kunden durch

Das bieten wir:

Das bieten wir:

Apply for this position

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

FunFact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen:

089/30998211