Digital Pharma Marketing erfolgreich umsetzen

8 Digital Channels

4 Indikations-Deep Dives

 

Studie 2018 - jetzt erhältlich

Ab sofort ist unsere neueste Studie verfügbar, in der wir digitale Patient Journeys und ihre Auswirkungen auf das Pharma Marketing analysieren. Der digitale Wandel hat entscheidenden Einfluss auf die Informationsabfrage von Patienten zu deren persönlichen Krankheitsthematiken und bietet damit gleichzeitig große Wachstumschancen für Unternehmen, diese Patienten über digitale Kanäle mit informativem Inhalt zu gesundheitlichen Fragestellungen zu erreichen. Dieses Zukunftspotential der direkten Patienteninformation muss zielführend für Ihr Unternehmen genutzt werden – und fordert von Unternehmen schnell, effektiv und ohne großen Streuverlust Ihre Patienten-Zielgruppe zu erreichen. Wir haben das Online-Verhalten von Patienten untersucht und geben spannende Insights in die Kanäle Google, YouTube, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Foren und Blogs.

Jetzt Ihren Wettbewerbsvorsprung sichern

Vertiefen Sie Ihr Digital Know How und lassen Sie sich für zeitgemäßes Pharma Marketing inspirieren. Die Studie ist ab sofort als Print- und digitale Version erhältlich. Nutzen Sie die neuen Entwicklungschancen für Ihr Unternehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.

(Hinweis: Preise zzgl. Mehrwertsteuer)


Hinweis: Nach dem klicken werden Sie auf Digistore weitergeleitet, hier können Sie die Studie anschließend erwerben.