Dx: Rhinologika 2019
Wir messen die Digital Performance entlang der fünf Journey Stages anhand der folgenden vier Digital Channels:
Buy viagra canada is a drug that is the most preferred for its ability to treat erectile dysfunction due to its effectiveness, and also cheap. It is also important to consider other options that will help with your goal such as diet changes, dizone tablet online order weight management and exercise. That’s when you see the babies who need more time to learn.
- Search:
- Wie viel Traffic wird über die Suche generiert?
- Wie sichtbar ist die Marke in Suchmaschinen?
- Wie sichtbar ist die Marke in Online-Shops?
- Wie viel Traffic wird durch bezahlte Werbung / durch organische Suche generiert?
Social:
- Wie groß ist die digitale Community einer Marke?
- Wie groß ist die Interaktion online zu einer Marke?
Websites:
- Wie viele Besucher hat die Website einer Marke?
- Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Website einer Marke?
- Wie hoch ist die Bounce Rate einer Website der Marke?
- Wie ist die Ladegeschwindigkeit der Website einer Marke?
E-Commerce:
- Wie sichtbar ist eine Marke in Online-Shops?
- Wie gut ist die die Produktseite der Marke?
- Zu welchen Preisen wird die Marke online angeboten?
In diesem Monat haben wir die stärksten Marken aus dem Rhinologika-Markt analysiert. Die beste Gesamtperformance erzielte Otriven von GSK.
Kontakt aufnehmen
Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:
