Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Sonnenstraße 14
80331 München
Ab sofort ist unsere neueste Studie verfügbar, in der wir die digitale Patient Journey zur Depression und ihre Auswirkungen auf das Pharma Marketinganalysieren. Der digitale Wandel hat entscheidenden Einfluss auf die Informationsabfrage von Patienten zu deren persönlichen Krankheitsthematiken und bietet damit gleichzeitig große Wachstumschancen für Unternehmen, diese Patienten über digitale Kanäle mit informativem Inhalt zu gesundheitlichen Fragestellungen zu erreichen. Wir haben das Online-Verhalten von Patienten bei Depression untersucht und geben spannende Insights in die Kanäle Google, YouTube, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Foren und Blogs.
Vertiefen Sie Ihr Digital Know How und lassen Sie sich für zeitgemäßes Pharma Marketing inspirieren. Nutzen Sie die neuen Entwicklungschancen für Ihr Unternehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Studien lediglich an Hersteller und Kunden verschicken können.
✓ Keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.
✓ 100% kein Spam.
Mit Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen zu.