Studie zu Rheuma – jetzt erhältlich
Ab sofort ist unsere neueste Studie verfügbar, in der wir die digitale Patient Journey zur rheumatischen Erkrankung und ihre Auswirkungen auf das Pharma Marketing analysieren. Der digitale Wandel hat entscheidenden Einfluss auf die Informationsabfrage von Patienten zu deren persönlichen Krankheitsthematiken und bietet damit gleichzeitig große Wachstumschancen für Unternehmen, diese Patienten über digitale Kanäle mit informativem Inhalt zu gesundheitlichen Fragestellungen zu erreichen. Wir haben das Online-Verhalten von Patienten mit Rheuma untersucht und geben spannende Insights in die Kanäle Google, YouTube, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Foren und Blogs.
Jetzt Ihren Wettbewerbsvorsprung sichern
Vertiefen Sie Ihr Digital Know How und lassen Sie sich für zeitgemäßes Pharma Marketing inspirieren. Nutzen Sie die neuen Entwicklungschancen für Ihr Unternehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Studien lediglich an Hersteller und Kunden verschicken können.
Kontakt aufnehmen
Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Marie Sophie Kaiser

Ebru Pekel
