Jetzt DTC Studie sichern!

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte. Kein Versand von Spam-E-Mails.


DTC Studie

Dr. Google gewinnt immer höhere Bedeutung bei Patienten. In dieser Studie analysieren wir, wo hohes Interesse herrscht und analysieren im Detail 117 Herstellerwebseiten.

  1. Welche Krankheiten werden online am meisten gesucht?
  2. Welchen Stellenwert nimmt das Internet bei der Recherche ein?
  3. Welcher Hersteller performt am Besten?
  4. Welche Patientenseite bietet aktuell das meiste Potential?
DTC Webseiten haben die Aufgabe den Endverbraucher in seinem aktuellen Kenntnisstand anzusprechen und zu informieren. Je nach Ausrichtung, inhaltlicher Darstellung sowie Usability gibt es hier unterschiedliche Ansätze um den Besucher anzusprechen. Je besser die DTC-Webseite kommunizieren kann, desto höher ist die Chance den Endkunden in gewünschte Richtungen zu lenken.

Mit der DTC Studie sichern Sie sich 117 Herstellerwebseiten in einer detaillierten Analyse. Lernen Sie was funktioniert und wo es Potentiale gibt.