News & Insights

Studien & DXs

Entdecken Sie Studien rund um die Pharmabranche zu E-Commerce, Marketing sowie wissenswerte Whitepaper zum Download.

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten zahlreicher renommierter Hersteller aus der Pharma- und Healthcare Branchen inspirieren und motivieren uns.

Workshops

Hier finden Sie alle unsere Workshops rundum Pharma & Healthcare.

E-Rezept Wiki

Hier finden Sie alle Informationen rund um das elektronische Rezept.

Podcast & Videocast

Fabian Kaske im Interview mit Pharma-Größen zu wichtigen Themen wie Amazon, Online-Apotheken und mehr.

Newsletter

Sie möchten über alle neuen Studien direkt informiert werden und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen?

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: