Wir suchen Dich! Komm an Board und werde Teil unseres Teams.

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Customer Success Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Remote

Über uns:

Wir suchen Menschen, die Lust auf Leistung haben, die sich lohnt. Menschen, die umsetzungsstark sind und aus kreativen Konzepten messbare Erfolge machen. Menschen, die für unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche das E-Commerce vorantreiben und Herausforderungen lieben. Und Menschen, die sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen, denn dafür tun wir eine Menge.

Statt Mitarbeitender wirst du bei uns zum Mitgestaltenden – komm an Bord! 

Smile AI ist der führende Anbieter von E-Commerce Analytics und Consulting-Dienstleistungen speziell für die Pharmabranche. Mit Sitz in München unterstützen wir über 70 Pharmahersteller, darunter alle 13 der Top-13-Firmen, bei der Optimierung ihrer E-Commerce-Strategien. Unsere marktführenden Lösungen, wie die AI-gestützte Analyseplattform Smile Analyze, ermöglichen es Herstellern, Umsatzpotenziale und Optimierungsbedarfe präzise zu identifizieren. Mit den weiteren Modulen CoCo (Content Copilot) und Conny (Shop Connector) decken wir den gesamten digitalen Verkaufsprozess ab – von datenbasierter Analyse und Content-Erstellung bis hin zur automatisierten Umsetzung in Online-Apotheken. Heute ist Smile AI gemeinsam mit der Marketingagentur Dr. Kaske und dem DTC White Label Provider Dr. Vital ein Teil der Kaske Group.

Wir sind einer der top Arbeitgeber in Deutschland nach Mitarbeiterzufriedenheit laut Kununu.

Mitarbeitende (m/w/d) bei der Kaske Group sind:

  • Erfolgskomplize* Du berätst eigenverantwortlich unsere Kunden via Teams, Zoom, E-Mail oder persönlich und sorgst für ein außerordentliches Kundenerlebnis
  • Impulsgeber* Du gibst als technischer Experte und Branchenkenner Impulse, Vorschläge und bist allgemein für den ersten Eindruck verantwortlich
  • Routenplaner* Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust dieses, schlägst Maßnahmen zur Optimierung vor oder bietest aktiv neue Funktionen an
  • Visionär* Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und erkennst Up-selling Möglichkeiten
  • Richtungsanzeiger* Du arbeitest gemeinsam mit dem Product, Consulting, Management – und Sales Team an Problemlösungen und an der Optimierung von Prozessen, um die Kundenzufriedenheit maximal zu steigern
  • Sprachroh* Du bist das Sprachrohr Deiner Kunden: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend unser Angebot.
  • Weichensteller* Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere BI & AI Lösung Smile Ana

Das bist Du:

  • Erfahren. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Überzeugend. Du hast bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln können
  • Kompetent. Du besitzt sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Durchdacht. Du bist erfahren mit digitalen Methoden in den Bereichen Business Intelligence, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit 
  • Leidenschaftlich. Du bringst ein souveränes und eloquentes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kooperations- und Konfliktfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit mit
  • Charismatisch. Du verfügst über eine Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, mit empathischer Persönlichkeit
  • Offen. Du kannst begeistern – ganz ohne Augenkontakt. Allein durch Deine Kommunikationsstärke und Deine positive Einstellung fühlen sich unsere Kunden bei Dir bestens aufgehoben
  • Systemkenner. Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschst MS-Office hervorragend
  • Positiver Spirit. Hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Hands-On-Mentalität, du lernst schnell und bist technisch interessiert

Das bieten wir:

  • Perspektiven. Eigenes Weiterbildungsbudget zur Stärkung Deiner Hard und Soft Skills durch Konferenzen, Seminare & Workshops.
  • Verantwortung & ein tolles Team. Aufgabengebiete mit viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und verantwortungsbewusstem Denken und Handeln in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre, mit motiviertem Team.
  • On Top. Quartalsweiser Bonus auf Basis der Firmenentwicklung, Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie zum Mittagessen.
  • Sorglose Office-Küche. Hier findest Du alles was das Herz begehrt. Ob Nervennahrung oder ein erfrischendes Getränk, wir haben alles da.
  • Benefits, Benefits, Benefits. Verschiedene Mitarbeiter-Rabatte sowie zahlreiche Sport- und Fitnessangebote.
  • Teamevents. Diese finden monatlich statt und stärken unseren Zusammenhalt.
  • Diversität. Unser bisheriges Team ist vielfältig aufgestellt und unsere grenzüberschreitenden Ambitionen fördern das stetig.
  • Work from Anywhere. Such Dir Deinen Arbeitsplatz aus. Ob gemütlich von daheim, im exklusiven Büro im Zentrum von München oder Work-from-Anywhere mit bis zu einem halben Jahr im Ausland. Du hast die Wahl !
Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: