Online Kompass 03

Mit dem Online Kompass bewerten wir die zehn umsatzstärksten Produkte einer Indikation entlang vier verschiedener Online Marketing Dimensionen.

  1. Sentiment Analysis: Wie wird Produkt in Bewertungsplattformen & Versandapotheken bewertet?
  2. Earned Visibility: Wie gut ist das Produkt in relevanten Google Suchanfragen vertreten?
  3. Paid Visibility: Wie viel wird das Produkt online beworben – vom Hersteller und Versandapotheken?
  4. Social Media: Wie häufig wird das Produkt in Foren, Blogs und sozialen Netzwerken besprochen?
Die digitale Relevanz von Produkten lässt sich mit unseren vier Online Marketing Dimensionen genauestens abbilden. Diese Informationen geben Ihnen ein exaktes Bild über die Performance von einzelnen Produkten. Sie finden jedes Monat ein neues Thema und damit auch neue Insights für verschiedene ATC´s.

Beantragen Sie hier den Online-Kompass zum Thema Grippemittel vom Vorjahr.

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Marketing & Communications Manager
+49 89 24215650‬0

Content Marketing Manager
+49 89 24215650‬0