Print Media

Unbeeindruckt von allen „Print ist tot“-Kampagnen unterhalten wir beste Kontakte zu allen renommierten Verlagshäusern. Warum sollten wir auch die jahrzehntelangen exzellenten Beziehungen beenden, wo Print doch im Media-Mix herausragende Ergebnisse liefert?

Voraussetzung dafür ist und bleibt natürlich alle vorhanden verfügbaren Datenquellen für eine ergebnisoffene Analyse zu nutzen. In Kombination mit jahrelanger Erfahrung und engen Kontakten zu den Redaktionen erzielen wir für unsere Kunden herausragende, qualifizierte Reichweiten. Auf qualifiziert legen wir explizit wert. Denn Reichweite alleine hat selten Awareness zu einem vertretbaren TKP geschaffen. Das fließt auch in unsere Media-Konzepte ein.

Die Ergebnisaufbereitung ist transparent und vollständig datengetriebene. So lassen sich die KPIs problemlos in Business Intelligence Tools oder in Auswertungen von Crossmedialen Kampagnen integrieren.