#Smilebrunch – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung

Thema: „Digitale Gesundheitsanwendung (DiGA – Apps auf Rezept“

Wir haben von Fabian Kaske und Rafael Pohle gehört, was “Apps auf Rezept” erfüllen müssen, um erfolgreich zu sein und wie sich eine Digitale Gesundheitsanwendung (DiGA) effektiv vermarkten lässt.

Danke an alle Teilnehmer für das Interesse und die interessanten Fragen.

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

FOLGENDES WURDE BESPROCHEN

In einem Deep Dive tauchen wir mit Pharma-Experte Fabian Kaske und Online Marketing Spezialist Rafael Pohle in die Welt der erfolgreichsten personalisierten Vitaminpräparate ein und geben wertvolle Tipps für Strategien, die zum Erfolg werden.

WAS IST DER #SMILEBRUNCH?

Zu #Smilebrunch bringen wir regelmäßig Experten der Healthcare- und Pharmabranche zusammen. Gemeinsam mit ihnen und unserem virtuellen Publikum tauschen wir uns zu digitalen Gesundheitsthemen aus.

Bei Smilebrunch stehen die Themen Pharma, Healthcare und Digitalisierung im Fokus und werden regelmäßig mit verschiedenen Branchenexperten in angenehmer Runde auch mit unserem Publikum virtuell diskutiert. Egal ob zum Thema E-Rezept, Amazon, Online Marketing, E-Health Lösungen oder E-Commerce im Pharmamarkt – es werden zu spannenden Themen Insights und Meinungen unserer Gäste mit Euch geteilt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Unterlagen anfordern

Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!

    Bitte beachten Sie, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    REFERENTEN

    Fabian-Kaske-2

    Fabian Kaske

    Managing Director

    Hi,

    ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

    Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

    So können Sie Fabian erreichen: