Unser Team

Fabian Kaske

Managing Director Geschäftsführung

Julia Hahn

Head of Agency Online Marketing

Alina Seelinger

Paid Media Lead Online Marketing

Vera Alber

Online Marketing Manager Online Marketing

Dennis Ludwig

Online Marketing Manager Online Marketing

Rafael Schmitt

Design Lead Online Marketing

Andrea Thür

Online Marketing Manager Online Marketing

Marc Sommerkamp

SEO Manager Online Marketing

Bianca Güßbacher

Online Marketing Manager Online Marketing

Inessa Bener

Senior Online Marketing Manager Online Marketing

Marlies Semerad

Junior Online Marketing Manager Online Marketing

Marianne Dorsch

PR Lead Print PR

Anna Mauder

PR Manager Print PR

Sylvia Smyrek

Office Management Teamlead Operations

Brigitte Kronz

Accountant Operations

Melisa Belek

Chief of Staff Operations

Vesna Radović

HR & Recruiting Operations

Marina Cocic

HR & Recruiting Operations

Felix Koller

Auszubildender Auszubildender

Jasmin Betzl

Head of Business Development Smile AI

Kim Lander

Head of E-Commerce Smile AI

Kristina Polten

E-Pharmacy Lead Smile AI

Frederic Keller

Marketplace
Lead Smile AI

Tiziana Petrone

Content & Research Lead Smile AI

Sem Matthiesen

Amazon Market Place Manager Smile AI

Sascha Walk

Senior Marketing & Communication Manager Smile AI

Katharina Asam

Digital Marketing Lead Smile AI

Ebru Pekel

Product Owner & DTC Lead Smile AI

Tanja Heigl

Business Development Manager Smile AI

Luisa Schaumburg

Business Development Manager Smile AI

Benjamin Heigl

Senior Business Development Manager Smile AI

Philipp Grund

Senior Manager
INT Growth Smile AI

Waldemar Ditsch

E-Commerce Consultant Smile AI

Jacqueline Ferber

Werkstudentin E-Commerce Smile AI

Rebecca Baumann

Design Manager Smile AI

Chemi Aos Pesso

Junior E-Commerce Manager Smile AI

Lina Saleh

E-Commerce Analyst Smile AI

Yuki Sonnenholzer

E-Commerce Data Analyst Smile AI

Sebastian Wirtz

Customer Success Manager Smile AI

Rafael Adler

Head of Product Development Smile AI

Keshan Selvarajan

Division Manager Engineering Smile AI

Hanifi Yapar

Senior Customer Success Manager Smile AI

Hamid Arabi

AI Solution Architect Smile AI

Sujanth Suthaharan

Werkstudent Datenprüfer Smile AI

Goran Kukobat

Lead Engineer IT Development

Branka Sando

Database Engineer IT Development

Srđan Hrvaćanin

Lead Engineer
Frontend IT Development

Obrad Niković

Lead Engineer
Backend
IT Development

Ana Micic Pavlovic

Senior Front-End
Developer IT Development

Milena Zastavnikovic

Backend Engineer IT Development

Milan Japundzic

Senior DevOps Engineer
IT Development

Aleksa Manasijevic

Senior Backend Engineer IT Development

Milos Caranovic

Backend Engineer IT Development

Nikola Vukelic

Power BI Engineer IT Development

Antonia Kaske

Head of Business Development Dr.Vital

Zubeen Syed

Apothekerin Dr.Vital

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen:

Julia-Hahn-2

Julia Hahn

Head of Agency

Hi,
ich bin Julia und Head of Agency bei Dr. Kaske.
Mein tiefes Wissen im Bereich Influencer Marketing, Social Media & Suchmaschinenoptimierung erlaubt es mir, meine Leidenschaft für digitales Marketing mit meiner Rolle in der strategischen Kundenentwicklung zu vereinen. In meiner Rolle ist es mir besonders wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem Innovation gedeihen kann. Ich ermutige mein Team, über den Tellerrand hinaus zu denken und Lösungen zu finden, die nicht nur effektiv, sondern auch zukunftsweisend sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der ständigen Weiterentwicklung und Anpassung an die sich schnell ändernden Anforderungen des Marktes liegt.

Funfact über mich: Ich nasche für mein Leben gern. Schokolade schmeckt mir aber leider überhaupt nicht. Aber, wusstest du, dass ein Deutscher durchschnittlich 12 Kilo Schokolade pro Jahr isst?

So können Sie Julia erreichen:

+49 (0) 173 574 6332

Alina-Seelinger-2

Alina Seelinger

Paid Media Lead

Hi,
mein Name ist Alina und ich leite den Paid Media Bereich bei Dr.Kaske. Meine Kernkompetenz liegt in der Planung, Steuerung und Analyse digitaler Marketingkampagnen. Besonders wertvoll finde ich den Austausch mit unseren Kunden, da dies die Grundlage für den Erfolg unserer Projekte bildet. Vor meiner Tätigkeit bei Dr. Kaske habe ich Erfahrungen in der Unternehmensberatung Roland Berger, sowie im Agenturumfeld im In- und Ausland gesammelt. Meinen Masterabschluss in Integrated Marketing Communications habe ich an der Georgetown University in Washington D.C. erworben.

Fun Fact: Als ich noch ein Kind war, habe ich die Queen getroffen. Sie hielt eine Rede in Schottland anlässlich ihres 50-jährigen Thronjubiläums und ich stand begeistert in vorderster Reihe. Doch all die Aufregung und Freude darüber waren auf einmal wie weggeblasen und Entsetzen machte sich breit. Statt des prinzessinnenhaften rosa Tüllkleides, das ich mir vorgestellt hatte, trug sie nur ein schlichtes Kostüm.

So können Sie Alina erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Vera Alber 02@2x

Vera Alber

Online Marketing Manager

Hi,
ich bin Vera und arbeite als Online Marketing Managerin im Dr. Kaske Team. 
Die Schwerpunkte meiner Arbeit bei Dr. Kaske liegen besonders im Influencer Marketing, zudem unterstütze ich bei Website-Launches und im Social-Media-Marketing. Mit meinem erfolgreichen Bachelorabschluss in „Tourismus- und Eventmanagement“, sowie mit meinem Masterabschluss in „Digitales Marketing“ bringe ich fundiertes Know-How mit. Vor meiner Tätigkeit bei Dr. Kaske habe ich bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online Marketing in einem großen Versicherungskonzern, als auch im Agentur- und Start Up-Umfeld sammeln können.

Funfact über mich: Mit 10 Jahren konnte ich – mit sehr großer Begeisterung – mind. 100 unterschiedliche Pferderassen aufzählen und unterscheiden. Heute kann ich mich leider nur noch sehr vage daran erinnern…

So können Sie Vera erreichen:

Dennis-Ludwig-2

Dennis Ludwig

Online Marketing Manager

Hi,

ich bin Dennis und Online Marketing Manager bei Dr.Kaske. Durch meine offene Art und meine mehrjährigen Erfahrungen als Projektmanager und Account Executive im digitalen Marketing der Pharmabranche, gelingt es mir starke Kundenbeziehungen aufzubauen und die Wünsche der Kunden schnell zu erkennen und zu realisieren. Darüber hinaus liegen meine Schwerpunkte im E-Mail-Marketing sowie im Social Media Bereich und immer da, wo Hilfe gebraucht, wird ;).

Funfact über mich: Auch wenn ich wahrscheinlich die schlechtesten Augen im Unternehmen habe, werde ich mein Bestes geben, jederzeit den Durchblick zu behalten.

So können Sie Dennis erreichen:

Rafael-Schmitt-2

Rafael Schmitt

Design Lead

Hi,

ich bin Rafael und Design Lead bei Dr.Kaske. Ob Webdesign, Digital oder Social Media, ich bin für die visuelle Konzeption und das Design vieler Kunden verantwortlich. Auch intern habe ich einen klaren Überblick von der Vorstellung der Kaske Group und bin somit die Schnittstelle zu allen Bereichen der CI.
Zuvor sammelte ich viel Erfahrungen im Medienkonzern ProSiebenSat.1 und in anderen Marketingagenturen verschiedener Branchen im Bereich Webdesign, Animation, Digital & Markenauftritt. Als Experte stellte ich schon verschiedenste Design-Konzeptionen auf und bin somit der richtige Ansprechpartner, wenn es um ein modernes, anspruchsvolles Design geht, dass auch für den Kunden optimal konzipiert ist. Meine Fachkenntnisse sind somit sehr breit gefächert und ich kann mit meinem Know-How überzeugen.

Funfact über mich: Manche brauchen morgens einen Kaffee. Andere brauchen ihre Ruhe. Ich brauche beides!

So können Sie Rafael erreichen:

Andrea-2

Andrea Thür

Online Marketing Manager

Hi,
ich bin Andrea und arbeite als Online Marketing Managerin im Dr. Kaske Team. Ich betreue zahlreiche Kunden und greife dabei auf Erfahrungen einer fast 10-jährigen Karriere im Marketing zurück. Ich durchlief bisher vor allem in der Automobil- und Mediabranche unterschiedliche Stationen im Online-Marketing und kann mein Wissen auf die Pharma-Marketing-Branche optimal umlegen.

Funfact über mich: Ich hatte schon immer eine große Hausapotheke, seitdem ich bei Dr. Kaske arbeite könnte ich allerdings selbst eine Online-Apotheke eröffnen.

So können Sie Andrea erreichen:

089/30998211

Marc Sommerkamp 02@2x

Marc Sommerkamp

SEO Manager

Hi,
ich bin Marc und SEO Manager bei Dr. Kaske. Über meine Leidenschaft für Web-Entwicklung und Online-Marketing bin ich vor einigen Jahren zur Suchmaschinen-Optimierung gekommen. Seitdem konnte ich durch zahlreiche Projekte und als selbständiger SEO Consultant ein breites Expertenwissen im Bereich SEO aufbauen. Durch meinen Bachelor in Media Management und einen MBA in Digital Marketing & Sales konnte ich zudem eine tiefe Expertise in der Welt des digitalen Marketings erlangen. Dieses Wissen hilft mir heute, SEO-Maßnahmen perfekt in ganzheitliche digitale Marketingstrategien von Projekten zu implementieren.

Funfact über mich: Ich reise für mein Leben gerne und entdecke sehr gerne neue Orte und Kulturen. Bis jetzt konnte ich fast 30 Länder bereisen und habe vor, diese Liste weiter auszubauen.

So können Sie Marc erreichen:

089/30998211

Bianca-2

Bianca Güßbacher

Online Marketing Manager

Hi,
ich bin Bianca und Teil des Online Marketing Teams. Als Online Marketing Manager begleite ich diverse Online Marketing Projekte, optimiere und führe B2C / B2B Paid Media Kampagnen durch und tauche für unsere Kunden in die Welt der SEO ein. Mein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Grafikdesigner hilft mir visuelle und strategische Aspekte in Einklang zu bringen. Mit meinem Team entwickeln wir das optimale Gesamtkonzept für unsere Kunden. Aus den vergangenen 5 Jahren in der Marketingabteilung eines großen internationalen Unternehmens und weiteren 3 Jahren Agenturleben bringe ich wertvolle Erfahrungen mit und ergänze mein Team bestmöglich.
Funfact über mich: Gib mir meine Nüsse und ich bin glücklich. Beim Kochabend mit meiner besten Freundin hat sie mir nichts sagend eine Route aus Nüssen durch die Küche gelegt. Unbewusst bin ich der Spur dann gefolgt und habe alle Nüsse nacheinander aufgesnacked, bis sie lauthals losprustete. Nun, was soll ich dazu sagen… Why nut?

So können Sie Bianca erreichen:

089/30998211

Inessa-Benern-2

Inessa Bener

Senior Online Marketing Manager

Hi,
ich bin Inessa, Absolventin der Kommunikationswissenschaften an der LMU mit über 8 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, spezialisiert auf Paid Search und Paid Social. Ich habe für diverse Branchen wie Nahrungsergänzung, Mode und Gesundheit gearbeitet und erfolgreich Kampagnen für Verkaufsförderung, Leadgenerierung und Markenbekanntheit umgesetzt. In unserem Team bei der Online Marketing Agentur bin ich bestrebt, meine umfassende Expertise einzusetzen, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln.

Funfact über mich: Wenn ich über mich erzähle, brauche ich vielleicht etwas Zeit, denn meine Herkunft ist etwas ungewöhnlich. Mit asiatischen Wurzeln, dank meiner koreanischen Abstammung, bin ich allerdings in Usbekistan geboren und aufgewachsen. Noch überraschender ist, dass Russisch und nicht das türkischähnliche Usbekisch meine Muttersprache ist. Und jetzt kommt der „fun fact“ – meine Geschichte erscheint besonders außergewöhnlich in Deutschland. In Usbekistan hingegen gibt es etwa 185.000 Menschen, die einen ähnlichen Hintergrund wie ich haben.

So können Sie Inessa erreichen:

089/30998211

Marlies Semerad 2

Marlies Semerad

Junior Online Marketing Managerin

Hi,
mein Name ist Marlies und ich bin als Junior Online Marketing Managerin bei Dr. Kaske tätig. Mein Werdegang hat mich schon durch viele Disziplinen des Marketings geführt – von Social Media über CRM zu Brand, Affiliate, Influencer und Performance Marketing.
In meiner aktuellen Rolle liegt mein Schwerpunkt auf dem Bereich Paid Media, wo meine Affinität für Zahlen und meine analytischen Fähigkeiten besonders zum Einsatz kommen. Darüber hinaus bringe ich meine Expertise unterstützend in den Bereichen PR und Influencer Marketing ein, um den Markenbotschaften unserer Kunden eine noch größere Reichweite und Wirkung zu verleihen.

Funfact: Meine kreative Ader lebe ich nicht nur im Marketing aus, sondern auch beim Backen. Diese Leidenschaft hätte mich schonmal fast dazu gebracht, in Australien eine Auftragskonditorei zu eröffnen.

So können Sie Marlies erreichen:

089/30998211

Marianne-1

Marianne Dorsch

PR Lead

Hi,
ich heiße Marianne und bin unsere Top-Ansprechpartnerin zum Thema Print-Marketing. Die Anfänge von Dr. Kaske liegen im Print und ich war von Anfang an mit vollem Elan dabei. Meine Expertise zeichnet sich durch langjährige Erfahrung unter anderem in der Anzeigenplanung im Fach- sowie auch im Laienbereich aus. Zudem verfüge ich über ein langjähriges, starkes Netzwerk im Printbereich, auf das ich jederzeit zurückgreifen kann. Mit viel Leidenschaft und Motivation halte ich das traditionelle Fachgebiet Print als Team Lead lebendig.
Funfact über mich: Ich liebe es, Unkraut zu jäten und freue mich, über jedes Zupfen und Rupfen. Dabei kann ich vollkommen abschalten.

So können Sie Marianne erreichen:

Anna Mauder 02@2x

Anna Mauder

PR Managerin

Hi,
 ich bin Anna. Als PR-Managerin bei Dr. Kaske schlägt mein Herz für Kommunikation und ansprechende, gut platzierte Inhalte. Ich knüpfe mit klassischer Pharma-PR an die Anfänge von Dr. Kaske an und erobere gleichzeitig die digitale PR-Welt. Dabei profitiere ich von der direkten Anbindung an das Online-Marketing-Team. Schon immer habe ich mich gern mit einer Vielfalt von Themen beschäftigt. Nach meinem Studium der vergleichenden Literatur- und dann Medienwissenschaft war ich vier Jahre lang im Kulturmarketing tätig. Theater und Konzerthäuser gehören noch immer zu meinen Lieblingsorten.

Funfact über mich: Wenn ich mich nicht entscheiden will, dann mache ich einfach alles ein bisschen. Deswegen kann ich jetzt ein bisschen Klavier spielen und ein bisschen Harfe, ein bisschen Gitarre …

So können Sie Anna erreichen:

Sylvia-Smyrek-2

Sylvia Smyrek

Office Management Teamlead

Hi,
ich bin Sylvia und sorge als Office Managerin bei Dr. Kaske für die Organisation und die reibungslosen Abläufe von Terminen und Events. Ich bringe jahrelange Erfahrung im Management und der Assistenz verschiedener Branchen vor, fühle mich aber im Marketing am wohlsten. Im Büroalltag bin ich die Ansprechpartnerin für jeden im Team und versuche dabei immer die passende Lösung zu finden.
Funfact über mich: Ich war einmal 1,5 Jahre in den USA als Au-Pair & konnte dadurch wertvolle Erfahrung sammeln – was ich jedem empfehlen würde.

So können Sie Sylvia erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Birgitte-Kronz-2

Brigitte Kronz

Accountant

Hi,
ich heiße Brigitte und bin Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und habe mein fundiertes Fachwissen deutschlandweit in verschiedenen Steuerkanzleien vertieft. Auch habe ich mich erfolgreich zur Fachwirtin für Finanzdienstleistungen fortgebildet. Weit über 30 Jahre Berufserfahrung bringe ich ins Dr. Kaske Team bereits mit.
Funfact über mich: In meinem Laptoprucksack findet man fast alles, was man zum Überleben braucht: Nähset, Multifunktionswerkzeug, Kabelbinder, auch vor Corona schon Gummihandschuhe und Desinfektionszeug, Pflaster, Ladekabeladapter, Geldscheinprüfer, … und fast alles wurde im Büro bereits gebraucht.

So können Sie Brigitte erreichen:

089/30998211

Melisa-Belek-2

Melisa Belek

Chief of Staff

Hi,
ich bin Melisa, Chief of HR & Staff bei der Kaske Group und somit primäre Ansprechpartnerin für alle Themen rund um unsere Mitarbeiter. Meine Aufgabe ist es, dass Unternehmen auf strategischer und operativer Ebene so zu unterstützen, dass die Strukturen und Prozesse für die tägliche Arbeit für alle produktiver, erfolgreicher und angenehmer erledigt werden kann. Mit meinem Team und in direkter Zusammenarbeit mit unserem Managing Director Fabian sind wir stetig dabei, ein dynamisches, modernes und flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen und die besten Talente für uns zu gewinnen. Zuvor habe ich wertvolle Erfahrungen in der Personal- und Unternehmensberatung sammeln können.

Funfact über mich: Ich niese niemals nur einmal. Mindestens 2x oder sogar noch öfter. Mein Rekord liegt bei 20x niesen hintereinander. Und deiner?

So können Sie Melisa erreichen:

Vesna-2

Vesna Radović

HR & Recruiting

Hi,
I’m Vesna and I am part of the Operations team and HR Generalist at Smile BI Devs office. My main focus is on successful communication and company’s reputation. With that in mind, my responsibilities include building and maintaining long-term relationships with local business partners and acting as a first point of contact for Smile BI Devs team members, as well as with new applicants. Although throughout my career I have had different titles and roles, it can be said that all of them were people-oriented in one way or another.

Fun Fact: An absolute fan of urban hiking, with the utmost curiosity to see a new place from the point of view of a locals.

089/30998211

Marina-Cocic-2

Marina Cocic

HR & Recruiting

Hi,
ich bin Marina und Teil des Operations Team bei Dr. Kaske. Als HR & Recruiting Managerin liegt mein Fokus auf den Bereichen Recruiting und Employer Branding. Ich bin die erste Ansprechpartnerin für Dich und deine Bewerbung und begleite Dich durch unseren gesamten Bewerbungsprozess hinweg. Durch meine Ausbildung und mein Studium konnte ich viele Eindrücke und Erkenntnisse in verschiedenen Branchen sammeln und ich bringe durch meine Zeit in einer Personalberatung eine große Leidenschaft und Expertise für die Personalarbeit mit.
Funfact über mich: Für mich gibt es nicht nur vier Jahreszeiten, sondern gleich fünf (Fasnacht, Fasching, Karneval oder wie auch immer ihr sie gerne nennt)! Die 5. Jahreszeit ist auch definitiv meine Lieblingsjahreszeit, neben dem Sommer, der ist auch ganz cool.

So können Sie Marina erreichen:

Felix Koller 02@2x

Felix Koller

Auszubildender

Hi,
ich heiße Felix und bin Auszubildender im Bereich der Marketingkommunikation. Aktuell unterstütze ich das Online Marketing Team bei Dr. Kaske. Bereits im Vorfeld meiner Ausbildung arbeitete ich als E-Commerce Mitarbeiter und Bankkaufmann. Vieles, was ich in dieser Zeit lernen durfte, sei es Kundenkontakt während meiner Zeit bei der Bank oder die ersten kleinen Marketingmaßnahmen im E-Commerce kann ich von nun an in das Team einbringen.

Funfact über mich: Ich liebe Hunde – egal wie düster der Tag war, ein Hund zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

So können Sie Felix erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Jasmin-Betzl-2

Jasmin Betzl

Head of Business Development

Hi,
ich heiße Jasmin und bin als Head of Business Development zentrale Ansprechpartnerin für unsere Neukunden und Expertin im Bereich Pharma. Mit meiner freundlichen und offenen Art unterstütze ich die Geschäftsführung in der strategischen Kooperation und dem Business Development neuer Kunden und Kontakte. Durch meine Karriere bei namenhaften Pharmagrößen im Marketing und Handel bin ich als Gesundheitsökonomin in meinem Gebiet kein Neuling und verfüge über ein verlässliches und umfangreiches Netzwerk.

Funfact über mich: Nebenbei geleite ich gesanglich Brautpaare in den Hafen der Ehe.

So können Sie Jasmin erreichen:

089/30998211

Marie-Sophie-Kaiser-2

Marie Sophie Kaiser

COO

Hi,

ich bin Marie und Chief Operating Officer bei Dr. Vital. Mit unserer jüngsten Firma ermöglichen wir Pharmaherstellern, direkt an Endverbraucher zu verkaufen. Wir kümmern uns dabei um alles von technischem Aufbau, über Logistik bis hin zu Marketing, Datenanalyse und Customer Care, was meinen Aufgabenbereich sehr abwechslungsreich gestaltet. Mit der Gründung der Apotheke, Erlangung der nötigen Lizenzen und Kooperationen mit den passenden Partnern haben wir dafür alle Voraussetzungen geschaffen. Neben dem Aufbau von Strukturen und Prozessen beschäftige ich mich gerne mit dem Trend zu DTC-Shops, neuen Entwicklungen im Bereich der Online-Apotheken und Amazon sowie rechtlichen Fragestellungen in der sich zunehmend digitalisierenden Gesundheitsbranche. Ich bin seit 2016 Teil der Kaske Group und habe vor meinem Wechsel zu Dr. Vital das Strategy Team von Dr. Kaske geleitet.

Fun Fact über mich: Beim 2. Glas Wein muss ich immer nießen.

So können Sie Marie erreichen:

089/30998211

Kim-Caroline-Redlin-2

Kim Lander

Head of E-Commerce

Hi,
ich heiße Kim und leite das E-Commerce Consulting Team bei Smile AI. Dort bin ich für die individuelle Kundenbetreuung und für Maßnahmen zur Versandapothekenoptimierung zuständig. Nach meinem abgeschlossenen Studium an der LMU München startete ich meine Karriere zunächst in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen Unternehmen und arbeitete mich anschließend in die Marketing- und Pharma-Branche ein. Heute bin ich die ideale Ansprechpartnerin zu all unseren Consulting Themen und unserem operativen E-Commerce Support.
Funfact über mich: Auf Grund mangelnder Kochbereitschaft gehöre ich zu den 2% meiner Altersklasse, die mehrmals pro Woche auswärts essen gehen.

So können Sie Kim erreichen:

089/30998211

Kristina-Polten-2

Kristina Polten

E-Pharmacy Lead

Hi, 

ich heiße Kristina und leite das E-Pharmacy Team bei Smile AI. Ich und mein Team unterstützen und beraten unsere Kunden hinsichtlich Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Brands bzw. Produkte in den Versandapotheken. Dabei stehe ich Ihnen während des gesamten Projekts als Ansprechpartner zur Verfügung.

Durch meine vielfältige Berufserfahrung sowohl als Category Manager in einem Online Shop als auch als E-Commerce Specialist auf Herstellerseite mit Fokus auf den Versandapothekenmarkt, bin ich heute Ihre ideale Ansprechpartnerin zu allen Beratungs- und Optimierung Projekten in der Versandapotheke.

Funfact über mich: Ich habe die Sachkundeprüfung für freiverkäufliche Arzneimittel abgelegt und bin damit befugt diese zu verkaufen

So können Sie Kristina erreichen:

089/30998211

Frederic-Keller-2

Frederic Keller

Marketplace Lead

Hi,
ich bin Frederic und E-Commerce Manager im Consulting Team von Smile BI. Dort bin ich Ansprechpartner für die digitale Produktvermarktung unserer Kunden in den Online-Apotheken und Amazon. Bereits während meines Studiums der Unternehmensführung und Business Administration in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Online- und Offlinemarketing, sowie dem Public Relations Management.
Funfact über mich: Ich spiele nach meinen Kundenterminen gern mal eine Runde Cajon in meinem Wohnzimmer.

So können Sie Frederic erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Tiziana-Petrone-2

Tiziana Petrone

Content & Research Lead

Hi,
ich bin Tiziana, Content & Research Lead und Teil des Business Development Teams bei Smile AI. Ich arbeite an der Konzeption digitaler Strategien zu Lead Generierung, der Umsetzung interner Online Marketing Maßnahmen und bin Autorin diverser Online-Inhalte und Studien mit Pharma Fokus. Bereits während meines Master-Soziologie-Studiums an der LMU München sammelte ich wertvolle Erfahrung in Marketing und quantitativer Marktforschung.
Funfact über mich: Ich kann mir nahezu jeden Geburtstag merken – ob gewollt oder ungewollt.

So können Sie Tiziana erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Sem-Matthiesen-1

Sem Matthiesen

Amazon Market Place Manager

Hi,
ich bin Sem und gehöre zum Team von Dr.Vital. Als Marketplace Manager für Amazon bin ich dafür zuständig mich um alles zu kümmern, was mit Amazon zu tun hat und unser Geschäftsfeld in diesem Bereich Innovativ auszubauen. Egal ob es um Logistik, Content oder Analysen geht, bei mir bist du damit richtig! Durch meine langjährige Erfahrung mit Amazon und meine Selfmade Mentalität, kann ich mich in vielen Bereichen erfolgreich einbringen und finde immer etwas zu optimieren.

Funfact über mich: Ich hab jetzt keinen Funfact über mich, deshalb eins meiner Lieblingszitate: “It is common sense to take a method and try it. If it fails, admit it frankly and try another. But above all, try something.” Franklin D. Roosevelt.

So können Sie Sem erreichen:

089/30998211

Sascha-Walk-2

Sascha Walk

Senior Marketing & Communication Manager

Hi,
ich bin Sascha und bin Business Senior Marketing & Communication Manager bei Smile AI. Dort bin ich zuständig für sämtliche Marktanalysen und die Weiterentwicklung unserer Produkte. Im Laufe meiner langjährigen Karriere habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen in diversen Bereichen der Marketing-Branche gesammelt. Ich arbeitete schon in unterschiedlichsten Positionen als Berater, selbstständiger Bloginhaber und ehemaliger Marketing-Dozent.
Funfact über mich: Digitales Leben ist Teil meiner realen Welt. Ich bin mit Stolz ein Geek. Was ein Geek ist? Ein Nerd, mit echten sozialen Kontakten.

So können Sie Sascha erreichen:

089/30998211

Katharina-Asam-2

Katharina Asam

Senior Expert Digital Marketing

Hi,
ich bin Katharina und seit 2016 bei Dr. Kaske für die Performance unserer Online-Marketing-Kund:innen verantwortlich. Durch meine vierjährige SEO-Inhouse-Erfahrung in der Publishing-Branche verfüge ich über tiefgreifendes Wissen im Suchmaschinenmarketing. Weil mir Stillstand fremd ist, entwickle ich mich stetig weiter. Bei Dr. Kaske bin ich im Laufe der Jahre neben SEO zu einer festen Größe in den Bereichen Wordpress, Performance-Marketing und Analytics-Tracking (Google Analytics & Google Tag Manager) geworden. Nun arbeite ich begeistert an unserem neuen Baby: unser DTC-White-Label-Shop Dr. Vital.


Fun Fact: Ich liebe alles rund um deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Korrekturlesen macht mir Spaß. Mit meinem privaten Blogprojekt über die deutsche Sprache habe ich bislang knapp 300.000 Leser:innen erreicht.

So können Sie Katharina erreichen:

089/30998211

EP-2

Ebru Pekel

Product Owner

Hi, 

mein Name ist Ebru. Ich bin als Product Owner im Dr. Vital Team tätig und somit bin für alle Themen rund um unseren Online-Shop drvital.de verantwortlich. Neben den täglich anfallenden operativen Aufgaben kümmere ich mich zudem gemeinsam mit unserem Entwickler-Team um die Erstellung von D2C-Shops für Hersteller. Während meines dualen Studiums im Online-Marketing habe ich bereits tiefe Einblicke in das Thema Online-Handel erhalten. Meine zweijährige Tätigkeit in der Dr. Kaske Fullservice-Agentur als Online Marketing Managerin und meine Passion für digitales Marketing haben mein Wissen zusätzlich um ein Vielfaches erweitert.

Fun Fact: Ich bin eine absolute Frohnatur. Es ist nicht ganz einfach mich, ohne ein Lächeln im Gesicht oder schlecht gelaunt zu sehen. Glaubst Du nicht? You can try me.

So können Sie Ebru erreichen:

089/30998211

Tanja-Heigl-2

Tanja Heigl

Managing Director

Hi,
ich bin Tanja und bin bei Smile AI als Business Development Manager für die Ansprache von Neukunden, die Akquise-Tätigkeiten und die Kontaktpflege zuständig. Bereits während meines Studiums „BWL im Gesundheitswesen“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm durfte ich erste wichtige Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln. Hier im Team kann ich mein theoretisches Wissen optimal in die Praxis umsetzten.
Funfact über mich: Beim Joggen höre ich ausschließlich klassische Klaviermusik.

So können Sie Tanja erreichen:

089/30998211

Luisa-Schaumburg-2

Luisa Schaumburg

Business Development Manager

Hi

ich bin Luisa und Business Development Managerin bei Smile BI. Meine beruflichen Anfänge habe ich als Medienkauffrau im Verlagswesen gemacht und durch ein berufsbegleitendes BWL-Studium komplettiert. Ich bin für die Akquise & Leadgenerierung zuständig und bringe meine kreative Ader in der Präsentationserstellung ein.
Funfact über mich: Ich bezeichne mich selbst gerne als Monk. Das äußert sich beispielsweise dadurch, dass die Lautstärke am Fernseher bei mir immer auf -0 oder -5 enden muss.

So können Sie Luisa erreichen:

089/30998211

Benjamin-Heigl-2

Benjamin Heigl

Senior Business Development Manager

Hi,
ich heiße Benjamin und bin als Brand Analyst Teil des Business Development Teams von Smile AI. Hier bin ich zuständig für Brand-Development und Leadgenerierung anhand der Konzeption von Case Studies, dem Erstellen neuer Onlineinhalte, sowie der Durchführung und Erstellung von Webinaren. Während des Masterstudiums „Branding“ an der Macromedia University of Applied Sciences sammelte ich Erfahrungen in Empirie und praktischer Anwendung von Kommunikations- und Managementstrategien im Medienbereich.
Funfact über mich: Kochen ist für mich Erholung. Egal ob ich zwei Stunden oder nur 30 Minuten mit kochen verbringe, die Zeit ist jedenfalls nicht verschwendet.

So können Sie Benjamin erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Philipp-Grund-2

Philipp Grund

Senior Manager International Growth

Hi,

ich bin Philipp und unterstütze Smile AI als Senior Manager International Growth. Vor meiner Zeit bei Smile BI konnte ich über 3,5 Jahre wertvolle Erfahrungen in einer Unternehmensberatung im Automotive-Bereich sammeln. Neben der Betreuung diverser IT-Projekte durfte ich meine Expertise im Web- und E-Commerce-Bereich bei BMW einbringen.

Fun Fact: Vom Kindermodell zum Datenmodellierer. Nachdem es für die Modell-Karriere nur bis zur Grundschulzeit gereicht hat, beschäftige ich mich nun deutlich lieber mit Datenmodellen!

So können Sie Philipp erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Waldemar-Ditsch-2

Waldemar Ditsch

E-Commerce Consultant

Hi,
ich bin Waldemar und E-Commerce Manager im Consulting Team bei Smile AI. Dort bin ich zuständig für die Betreuung und Beratung der Kunden bei Maßnahmen der Versandapothekenoptimierung. Nachdem ich mein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen habe, arbeitete ich zunächst als Account Manager in der Personaldienstleistungsbranche. Dadurch steht bei mir der Kunde auch immer an erster Stelle.
Funfact über mich: Ich habe 5 Jahres getanzt, davon 3 Jahre in einer Lateinamerikanischen-Formation.

So können Sie Waldemar erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Jaqueline-Ferber-2

Jaqueline Ferber

Werkstudentin E-Commerce

Hi,
ich bin Jacqueline und unterstütze das E-Commerce Team im Amazon Content und Duplikate Management sowie beim Content für den Versandhandel und der Datenintegration für Smile Analytics. Ich studiere aktuell International Management mit dem Schwerpunkt Internationales Marketing.

Funfact über mich: Fast jeden Film, den ich mit Freunden anschaue, habe ich am Ende doch nicht gesehen, weil ich nach spätestens 5 Minuten einschlafe.

So können Sie Jacqueline erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Rebecca-Baumann-2

Rebecca Baumann

Design Manager

Hi,
ich bin Rebecca und als Grafikdesignerin bei Smile BI für alle grafischen Projekte zuständig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, sammelte ich wertvolle Erfahrungen in einer Werbeagentur in Augsburg. Durch mein Know-How und meiner Kreativität bin ich die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um ein innovatives und anspruchsvolles Design geht.

Funfact über mich: Ich stelle meinen Wecker immer auf eine ungerade Uhrzeit (06:03, 07:17 …)

So können Sie Rebecca erreichen:

089/30998211

Chemi-Aos-Pesso-2

Chemi Aos Pesso

Junior E-Commerce Manager

Hi,
ich bin Chemi und Junior E-Commerce Manager bei Smile AI. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement arbeite ich nun an verschiedenen E-Commerce Projekten tatkräftig mit. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Datenpflege, Erhebung von Daten und organisatorische Prozesse.
Funfact über mich: To-Do Listen zu schreiben ist meine große Leidenschaft. Allgemein bin ich ein absoluter Organisations-Freak und plane für mein Leben gern.

So können Sie Chemi erreichen:

089/30998211

Lina-Saleh-2

Lina Saleh

E-Commerce Analyst

Hi,
ich bin Lina und startete nach meinem erfolgreichen Abschluss der Hochschulreife meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei Dr. Kaske. Ich unterstütze das Office Management Team und auch im verwaltungstechnischen Bereich sorge ich gemeinsam mit meinen Kollegen für die Organisation und die optimalen Abläufe von Terminen und Events.

Funfact über mich: Obwohl das Telefonieren zu meinen alltäglichen Aufgaben im Office gehört, tue ich das im privaten Leben sehr ungern. Ich schreibe lieber 10 Nachrichten, anstatt den Hörer in die Hand zu nehmen.

So können Sie Lina erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Yuki Sonnenholzer 2

Yuki Sonnenholzer

E-Commerce Data Analyst

Hi,
Ich heiße Yuki und bin bei Smile AI für die Datenanalyse im E-Commerce-Team zuständig. Während meines Studiums in Tokio bin ich zunächst nach Paris und dann nach München ausgewandert und habe mich in diese Stadt verliebt. Nach dem Abschluss meines Bachelors in internationaler Wirtschaft im Jahr 2014 bin ich hierher gezogen. Mit meiner mehr als zehnjährigen Karriere in der Datenanalyse habe ich umfangreiche Erfahrungen mit verschiedenen Tools gesammelt. Mein Fokus liegt hier insbesondere auf der Automatisierung der Datenerhebung und der Prüfprozesse.

Funfact: Meine Heimat ist eine Insel im südlichen Japan, die so tropisch ist, dass überall Palmen sind und man das ganze Jahr über im Meer surfen kann.

So können Sie Yuki erreichen:

089/30998211

Sebastian-Wirtz-2

Sebastian Wirtz

Customer Success Manager

Hi,
ich bin Sebastian und als Custumer Success Manager bei Smile Bi tätig. Als CSM bin ich für die Schulung und Betreuung unserer Kunden zuständig, außerdem bin ich die Schnittstelle zwischen Product Management und Technik. In meiner vorherigen Tätigkeit habe ich Unternehmen aus der Pharmabranche zur bestmöglichen digitalen Kommunikation in Richtung Arztpraxis und Apotheke beraten. Die Digitalisierung der Pharmabranche begeistert mich und ich bin glücklich ein Teil dieser Entwicklung zu sein. Durch meine Erfahrungen kann ich die Perspektive unserer Kunden schnell einnehmen und helfe dabei Ihre Ziele zu erreichen.

Funfact über mich: Für mich als Rheinländer hat das Jahr 5 Jahreszeiten. Ich bin ein großer Fan des Karnevals und lasse keine Feier aus.

So können Sie Sebastian erreichen:

089/30998211

Rafael-Adler-2

Rafael Adler

Head of Product Development

Hi,
ich heiße Rafael und treibe als Head of Product Development die Weiterentwicklung unserer Smile Analytics Software voran. Ich lege dabei einen starken Fokus auf den Austausch zwischen Customer Success und Software-Entwicklung, um die ideale Lösung zu finden. Als Experte im Bereich Versandapotheken, E-Commerce und BI Lösungen bin ich der ideale
Ansprechpartner im Bereich Produktentwicklung und Versandapothekenoptimierung.

Funfact über mich: In den ersten Jahren meines Studiums habe ich öfter in der Bibliothek der Kunsthistoriker gesessen und im Dehio (Handbuch der deutschen Kunstdenkmäler) gelesen als ich Zeit in jeder anderen universitären Einrichtung verbracht habe. Auf Platz 2 der am meisten besuchten universitären Einrichtungen folgte die Cafeteria mit hausgemachtem Kuchen. Platz 3 belegte das Rechenzentrum, da habe ich allerdings auch gejobbt.

So können Sie Rafael erreichen:

089/30998211

Keshan-Selvarajan-2

Keshan Selvarajan

Division Manager Engineering

Hi,
ich bin Keshan und leite als Engineering Lead bei Smile BI das internationale Entwicklerteam an. Durch meine langjährige Erfahrung als Senior Consultant im Qlik-Umfeld bin ich heute idealer Ansprechpartner für alle technischen Themen der Smile Analytics Software und zuständig für die Weiterentwicklung und Optimierung der BI Lösung. Bereits während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik setzte ich meinen Schwerpunkt auf den Business Intelligence Bereich.

Funfact über mich: Ordnung und Struktur ist mir besonders wichtig. Ich räume jeden Tag meinen PC auf – keine Ahnung, wieso es immer wieder was zum Aufräumen gibt.

So können Sie Keshan erreichen:

089/30998211

Hanifi-Yaspar-2

Hanifi Yapar

Senior Customer Success Manager

Hi,
ich bin Hanifi und in meiner Position als Customer Success Manager bin ich im Team die Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung, Product Management und Technik. Als Ansprechpartner für alle technischen Themen und Produkt-Schulungen unserer Smile Analytics Software stehe ich unseren Kunden bei allen Anliegen zur Verfügung. Meine fundierten Kenntnisse im E-Commerce und Digital Marketing sowie durch mein Business Administration & Economics Studium gekoppelt mit jahrelanger Erfahrung in erfolgreicher Kundenbetreuung freue ich mich unsere wertvollen Kundenbeziehungen nachhaltig zu pflegen.

Funfact über mich: Ich kann sehr gut so tun, als könnte ich sehr gut Gitarre spielen.

So können Sie Hanifi erreichen:

089/30998211

Hamid-Arabi-2

Hamid Arabi

Backend Engineer

Hi,
ich heiße Hamid und arbeite als Softwareentwickler im Smile AI Team.  Ich bin sehr wissbegierig und jeder Tag zählt bei mir. Ich habe schon ein Bachelorstudium in Chemical Engineering, ein Masterstudium in Materials Science abgeschlossen und stehe vor dem letzten Schritt meiner Promotion in Physical Chemistry. Darüber hinaus habe ich Bioinformatik studiert und muss sagen, was mich wirklich erfüllt, sind Herausforderungen in Software-Architektur, Programmieren und Design Pattern. Ich versuche jeden Tag mich zu verbessern, um dem Team besser helfen zu können. Da wir ein tolles Team mit sehr positiver Energie haben und der Erfolg des Teams liegt mir am Herzen.

Funfact über mich: Ich verstehe den Geschmacksunterschied zwischen Biersorten überhaupt nicht!

So können Sie Hamid erreichen:

+49 (0) 173 452 4310

Sujanth-Suthaharan-2

Sujanth Suthaharan

Werkstudent Datenprüfer

Hi,
Ich bin Sujanth und studiere im zweiten Semester Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München. Bei SmileBi tauche ich in die Welt der Daten ein und unterstütze das Team dabei, Informationen aufzubereiten und zu verbessern. Meine Neugier treiben mich dazu an, frische Ideen einzubringen und aktiv an Lösungen für datenbezogene Herausforderungen mitzuwirken. Es macht mir großen Spaß, einen Beitrag zum Erfolg von SmileBi zu leisten und meine Fähigkeiten im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterzuentwickeln. Ich freue mich aufspannende Herausforderungen und gemeinsame Erfolge!
Funfact über mich: Ich habe so schlechte Augen, dass ich vom Computer spielen Kopfschmerzen bekomme.

So können Sie Sujanth erreichen:

089/30998211

Goran-2

Goran Kukobat

Lead Engineer

Hi,
I’m Goran and I work as a lead data engineer at Smile BI. I am responsible for data ingestion and transformation. I’ve been working in data related field for more than 10 years, focusing on data orchestration and data pipeline development. I completed my master’s degree in information technologies.
Fun Fact: I created a YouTube video with a friend of mine reaching more than 2.5 million views.

Branka-Sando-1

Branka Sando

Database Engineer

Hi,
My name is Branka, I am a data engineer at Smile BI. Since starting my journey in the data field in 2016, I’ve developed a big interest in the entire data lifecycle—from data storage and transformation to the creation of pipelines that ultimately reveal compelling insights.
I hold a Master’s degree in Mathematics. However, my learning didn’t stop there. I’ve continually sought out new technologies and skills, and I’m excited to keep this journey of exploration and growth going.

Fun fact about me: I have an interest in medicine, especially in genetics. Also, I am a big lover of the coffee and chocolate combination.

089/30998211

Srdjan-2

Srđan Hrvaćanin

Lead Engineer Frontend

Hi,
I’m Srdjan and I am the Lead Frontend Engineer at our company. As a full stack Javascript developer, I have extensive experience in both front-end and back-end engineering. My primary responsibility is to develop and oversee the development of our company’s portal, which serves as a tool for our colleagues and customers. In my role, I am passionate about creating user-friendly and visually appealing interfaces that enhance the overall user experience. I believe that a well-designed interface can make a significant impact on the success of any software application.

Fun Fact: I’ve actually learned programming by myself. I have studied medical sciences at the university and have a degree in physiotherapy.

089/30998211

Obrad-2

Obrad Nikovic

IT developement

Hi,
I’m Obrad Nikovic and I work as a backend engineer at Smile BI. I have been with the company almost from the start of the project in 2017 and currently I am the lead of the crawling team. As a backend engineer, my job responsibilities include overseeing the crawling team’s activities, managing the team’s workload and resources, and ensuring the smooth operation of our data crawling process. In addition to my daily tasks, I am passionate about machine learning and data science, and always strive to expand my knowledge in these areas.

Fun Fact: I’m also a huge sports fan and enjoy watching and playing football and basketball, with KK Partizan being my favorite team. Outside of work and sports, I have three furry companions that keep me busy and bring me joy. And when I have some free time, I like to unwind by
catching up on my favorite TV shows and movies. Some of my all-time favorites include The Sopranos and 3rd Rock from the Sun.

089/30998211

Ana-2

Ana Micic Pavlovic

Senior Front-End Developer

Hi,
I’m Ana, a Senior Front-end developer who’s passionate about creating exceptional websites that deliver a seamless user experience. As part of the Online Marketing team, I help our clients achieve their business goals by creating and maintaining websites that effectively showcase their brand and offerings. Whether it’s building new sites from scratch or improving existing ones, I bring my technical expertise and attention to detail to every project I work on. I look forward to collaborating with you to create beautiful, functional websites that drive results.

Fun Fact: I have a passion for solving mysteries and puzzles, and am known for being quite skilled at it. In fact, if I weren’t working as a Front-end developer, I would likely pursue a career as a private detective.

Milena-2

Milena Zastavnikovic

IT development

Hi,
I’m Milena and I am Software Developer at Smile BI from 2018. As a part of the field that is constantly evolving and changing, I find it very interesting to learn and work with new things. And with good colleagues, everything is so much easier.

Fun Fact: Apart from the coding, my days are fulfilled with a lot of events.
Recently, salsa become one of my favorite occupations, drawing and
volleyball are my first love, and I am running OCR races. For me, every day is a
new day to push your limits. And I think that this sentence best describes both
work and personal life: „Which is more important“, asked Big Panda, „the
journey or the destination?“ „The company.“

089/30998211

Milan-2

Milan Japundzic

Senior DevOps Engineer

Hi,
I’m Milan and I am a Computer Science Engineer. I know how to work with computers on a level that someone does not know exists. So basically my work presents an interface between bare machines and developers. Therefore, our product can be seen live and used by other people with my support under the hood.

Fun Fact: Some people need a coffee in the morning, but I need a loud heavy metal riff. I’m known to fix and create things – from electricity to plumbing

089/30998211

Alexa-2

Aleksa Manasijevic

Senior Backend Engineer

 

Hi,
I’m Aleksa, and I am a data engineer at Smile Bi. I am highly skilled in Python, SQL, Javascript, as I am proficient when it comes to Scraping and Data processing. With many years of experience in both business and programming, I can analyze existing systems, identify bottlenecks, and implement solutions that streamline workflows and automate repetitive tasks, saving time and increasing productivity. Always striving for innovation I tend to identify ways that eventually drive growth and profitability.

Fun Fact: Nobody knows but I am a rock collector. In home office on my desk I have six small stones and two conifer cones (don’t even ask why).

089/30998211

Milos-2

Milos Caranovic

IT development

Hi,
I’m Milos, a talented backend software developer with a specialization in Node.js and MySQL who started career at Kaske Group as a member of the crawler team, where I worked on developing web crawlers and scrapers that collect data from various sources. My attention to detail and my ability to write efficient and scalable code quickly made me a valuable asset to the team.Now, I am part of the My Smile team, where I am working on developing innovative solutions for the company’s portal. My technical expertise and my ability to work collaboratively with others have helped me quickly become an integral part of the team.

Fun Fact: But when it comes to my true passion, I am a die-hard fan of Partizan basketball. I love nothing more than cheering on my team from the stands, shouting myself hoarse as I watch the players battle it out on the court. For me, there’s nothing quite like the thrill of a close game, and I’ll do whatever it takes to make sure I never miss a chance to see my team play.

089/30998211

Nikola-Vukelic

Nikola Vukelic

Power BI Engineer

Hi,

I’m Nikola and I work as a Power BI Engineer at SmileAI. I have been working in this field for 2 years and I focus on creating reports and modeling data. My strengths include strong analytical skills and the ability to recognize difficulties and offer solutions. I am always looking for opportunities to learn new technologies.

Fun Fact: My first car was a Yugo. We have a saying: Once you learn how to drive a Yugo, you can drive anything!

089/30998211

Antonia-Kaske-2

Antonia Kaske

Head of Business Development

Hi,

Ich bin Antonia und verantworte das Business Development bei Dr. Vital, dem einzigen ePharmacy-as-a-Service-Anbieter. Mit Dr. Vital ermöglichen wir Pharmaherstellern erstmals direkt an den Endverbraucher zu verkaufen, Kundenbindungen aufzubauen und zu stärken. Ein Helikopterblick auf die gesamte Customer Journey wurde mir quasi in die Wiege gelegt: Durch die Arbeit bei einem Softwareanbieter (nun Teil der Nielsen Company) durfte ich Kunden datenbasiert die Bedeutung der Customer Journey und die Effizienz einzelner online Marketingkanäle darlegen. Bei der größten Agenturgruppe Serviceplan betreute ich Kunden diverser Branchen: Von der Online Marketing Strategie über die Ausführung, Optimierung und schließlich der Steigerung der Effizienz.

Fun Fact:  0,9 Fahrräder besitzt der Durchschnittsdeutsche. Mit derzeit 3 Fahrrädern möchte ich den Schnitt in Deutschland weiter anheben. Das Dilemma – Der Fahrradknigge besagt: Die korrekte Anzahl Räder, die man besitzen sollte, lautet N+1, wobei N für die Zahl, der derzeit im Besitz befindlichen Räder steht.

So können Sie Antonia erreichen:

089/30998211

Zubeen-Syed-2

Zubeen Syed

Apothekerin

Hi, 

I’m Zubeen, and I am the established pharmacist at Dr Vital ePharmacy. I began my pharmacy career in the UK working mainly for the franchise Boots, the health and beauty store, amongst many other smaller pharmacies. Dr Vital ePharmacy is my first venture in the Netherlands and the most innovative concept I have seen to date. I was fortunate to start with Dr Vital ePharmacy at the very beginning, working closely with the team to set-up and acquire all licenses to practice as an online pharmacy. My primary role is to ensure customer safety and to relay clinically accurate information to customers, whether that be directly or via the pharmacy website. However, by working in such a creative role I am able to dip my toes into the marketing aspect as well as assisting the development of the creative D2C model for pharmaceutical manufacturers. I am pleased and dedicated to help pharmaceutical manufacturers to take control of their destiny and to drive the direct-to-consumer revolution alongside the remarkable team at Dr Vital.

Fun Fact: Travelling is my passion, I love to see and experience the true essence of different countries, cultures, foods, and way of living. One of my dream destinations is Kenya, not only for its stunning landscape but to experience the wonderful close encounters with the magnificent wildlife!

So können Sie Zubeen erreichen:

089/30998211