EXKLUSIV FÜR IGEPHA-MITGLIEDER

AI im OTC Marketing & Sales

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Von Insight zu Impact in nur einem Tag

Willkommen zu unserem Jahres-Event für alle im OTC-Marketing & Sales. Erleben Sie unser Event, das Branchenexperten und praxisorientierte Workshops vereint, um Ihr OTC-Marketing mit KI zu transformieren und setzen Sie Ihre Marketingstrategien auf die nächste Stufe. Innerhalb eines Tages führen wir Sie von der AI-Theorie und ersten Ansätzen bis zur eigenen gekonnten Umsetzung und zu messbarem Erfolg in Ihrem Daily Business.

Wie kann ich den Workshop dazu nutzen, KI in die tägliche Arbeit zu integrieren und dadurch sowohl Geschwindigkeit als auch Qualität zu steigern?

Wir bieten Ihnen einen Tag voller Expertenwissen, tiefgreifender Einblicke und Insights sowie ein praktisches Hands-on-Projekt bei der Entwicklung eines eigenen KI-Tools. Unsere Experten und werden Sie fordern und mit den Fähigkeiten ausstatten, die Sie benötigen, um Ihre Ziele mit KI zu übertreffen und Ihren Arbeitsalltag erfolgreich zu beeinflussen.  

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz

Datum: Mittwoch, 09. Oktober 2024, ab 09:00 Uhr

✓ Location: Allianz Arena München inkl. Stadionbesichtigung

Abendveranstaltung mit Gault & Millau Sommelière

DIE LOCATION

Ab jetzt spielen auch Sie in der AI-Championsleague mit:

Werden Sie Teil eines Erfolgs-Workshops in der legendären Allianz Arena.
Highlight on top: Exklusive Stadionbesichtigung!

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Mischung aus fundiertem theoretischem Wissen und praxisnahen Anwendungen, speziell konzipiert für die Bedürfnisse von OTC-Marketing-Profis. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich jetzt anzumelden und von unserem exklusiven Preis für IGEPHA-Mitgleider zu profitieren.

Sichern Sie sich Ihren Platz in einem Umfeld, das Innovation und Spitzenleistung fördert!

UNSERE HIGHLIGHT-AGENDA

Vormittags-Session: Inspiration & Praxis

Uhrzeit Inhalt Speaker
ab 09:00 – 09:30 Uhr

Get Together

09:30 – 10:00 Uhr

Leading in Times of AI

Fabian Kaske

10:00 – 10:30 Uhr

AI + Daten

Thomas Heil (IQVIA)

10:30 – 10:45 Uhr

Kaffeepause

10:45 – 11:00Uhr

Toolsession: Texte + Recherche mit Perplexity Teil 1

Julia Hahn

11:00 – 11:30 Uhr

Toolsession: Bilder Teil 2

Dennis Ludwig

11:30 – 12:00 Uhr

AI + Recht

Sebastian Vorberg (VORBERG.LAW)

12:00 – 13:45 Uhr

Mittagspause inkl. 45 Min. Stadionbesichtigung

Nachmittags-Session: Deep Dive & Anwendung

Uhrzeit Inhalt
13:45 – 14:15 Uhr

Amazon + AI 

Katharina Asam und Frederic
Keller
14:15 – 14:45 Uhr

Das Team fit machen mit AI Competition

Hans Rittinghausen
(Weber & Weber)
14:45 – 15:00

Digitaler Werbemarkt im OTC Pharma

Kristina Polten
15:00 – 16:45

AI Praxisworkshop: Launchmarketing

Benjamin Heigl
16:45 – 17:00

Abschluss

Fabian Kaske

Exklusive Abendveranstaltung

Uhrzeit Inhalt Ort
ab 18:30 Uhr

Exklusive Weinprobe, geleitet von „Gault & Millau“
ausgezeichneten Sommelièren

Kaske Office (direkt am Stachus)

ABENDVERANSTALTUNG MIT GAULT & MILLAU SOMMELIÈRE

Bei einer exklusiven Weinprobe, geleitet von „Gault & Millau“ ausgezeichneten Sommelièren, werden wir in unserem zentral gelegenen Münchner Office (direkt am Stachus) eine exquisite Auswahl edler Tropfen genießen. Feiern wir gemeinsam bei einem Glas Wein die Erfolge unseres Workshops und lassen wir den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen.

REFERENZEN DER KASKE GROUP

Erhalten Sie nach Abschluss das exklusive Zertifikat

MEHR ZU FABIAN KASKE UND DER KASKE GROUP

Fabian Kaske

Fabian ist Managing Director und Gründer von Smile.AI sowie CEO der Kaske Group, zu der neben Smile.AI auch die Marketingagentur Dr. Kaske und der DTC-Spezialist Dr. Vital gehören. In den letzten Jahren hat sich die gesamte Kaske Group unter Fabians visionärer Führung zum One-Stop-Shop für die digitale Pharmabranche entwickelt. Fabian ist bis heute noch in allen relevanten Projekte mit Herz und Seele involviert. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte er Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble und schuf damals schon die Voraussetzungen, um Experte in seinem Fachgebiet zu werden. Nun ist er als langjähriger Experte im Bereich Pharma, E-Commerce und Digital Marketing gefragter Speaker in diversen Veranstaltungen der Pharmabranche.

Fabian Kaske

Managing Director Geschäftsführung

Kaske Group

Die Kaske Group ist ein marktführender Pharma Solutions Provider mit Digitalfokus. Die schnell wachsende, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in München umfasst die Marketingagentur Dr. Kaske, den E-Commerce-Spezialist Smile.AI und den DTC-as-a-Service Provider Dr. Vital. Insgesamt beschäftigt die Gruppe ca. 80 Mitarbeiter:innen. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Healthcare- und Pharmahersteller, u.a. 12 der top 12 deutschen Pharmafirmen.

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: