Die Pharma-Welt von A is Z

Willkommen zum Dr. Kaske ABC! Alle zwei Wochen erscheint eine neue Episode, in welchen Fabian Kaske interessante Insights zu spannenden Themen rund um den Pharma-Bereich bietet. Klicken Sie sich jetzt rein!

sylvia

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: sylvia.smyrek@drkaske.de

Sie möchten sich die Interviews unterwegs anhören? Kein Problem!

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: