Studien & Digital Performance Index (Dx)

Studien

TOP DR. KASKE STUDIEN

NEUSTE SMILE BI STUDIEN

DX

DIGITAL PERFORMANCE INDEX

Monatlich messen wir die Digital Performance der zehn umsatzstärksten Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.

Search

  • Wie viel Traffic wird über die Suche generiert?
  • Wie sichtbar ist die Marke in Suchmaschinen?
  • Wie sichtbar ist die Marke in Online-Shops?
  • Wie viel Traffic wird durch bezahlte Werbung / durch organische Suche generiert?

Social

  • Wie groß ist die digitale Community einer Marke?
  • Wie groß ist die Interaktion online zu einer Marke?

Websites

  • Wie viele Besucher hat die Website einer Marke?
  • Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Website einer Marke?
  • Wie hoch ist die Bounce Rate einer Website der Marke?
  • Wie ist die Ladegeschwindigkeit der Website einer Marke?

E-Commerce

  • Wie sichtbar ist eine Marke in Online-Shops?
  • Wie gut ist die Produktseitenqualität der Marke?
  • Zu welchen Preisen wird die Marke online angeboten?

sylvia

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: sylvia.smyrek@drkaske.de