Warum Du Dich bei Dr. Kaske bewerben solltest

Inhaltsverzeichnis

  1. Dr. Kaske als Arbeitgeber
  2. Das Team
  3. Attraktive Benefits
  4. Work-Life-Balance
  5. TOP 10 Gründe zusammengefasst
  6. Jetzt bewerben!

Unzufrieden mit Deinem Job?

Fast jeder Zweite ist unzufrieden in seinem aktuellen Job und denkt über einen Wechsel nach. Dabei geben Befragte häufig eine unbefriedigende Bezahlung, fehlende Anerkennung der Leistungen oder schlechtes Arbeitsklima als Ursache an. Es scheint, als hätte die Mehrzahl der Arbeitnehmer keine Freude an der Arbeit – aber ist das nicht überall so? Die Arbeit wird geleistet und im Anschluss folgt doch die Freizeit und die Erholung, oder? Bei der Dr. Kaske Marketingagentur sieht das ganz anders aus! Hier wird besonders viel Wert auf den Zusammenhalt innerhalb des jungen Teams, eine gute Work-Life-Balance und Freude an der Arbeit gelegt. Im Folgenden erfährst Du, warum Du unbedingt bei uns anfangen solltest!

Dr. Kaske als Arbeitgeber

Die Dr. Kaske Marketingagentur wurde 1998 gegründet und hat ihre Kompetenzschwerpunkte im Print & Online Marketing. Wir setzen unseren Fokus auf große und mittelständische Pharmafirmen und betreuen aktuell 31 Unternehmen in 8 Ländern. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden die beste Leistung zu erbringen – und das mit Erfolg. In der Pharma-Branche sind wir als Spezialist Nr.1 bekannt und arbeiten mit Pharma-Riesen, wie beispielsweise Hexal, Bayer und WACKER. Du hast Lust Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden und suchst nach Aufstiegschancen? Dann bist Du bei uns richtig!


„Bei Dr. Kaske arbeiten ist mehr als Arbeit. Neben dem daily business kannst Du Ideen auch direkt testen. Klappt es, ist ein Rollout beim Kunden so gut wie sicher. Denn unsere Kunden arbeiten genau deshalb mit uns zusammen – weil wir mit Begeisterung vorangehen.“


– Rafael Adler, E-Commerce Experte


Das Team

In vielen Unternehmen ist es so, dass sich Mitarbeiter nicht verstehen oder jeder für sich selbst arbeitet. Die Kommunikation untereinander bleibt meist aus oder ist relativ sachlich gehalten. Da kann sich der ein oder andere schon mal unwohl und verloren im Büro fühlen. Das willst Du ändern? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bestehen aus einem jungen und offenen Team. Neben Mitarbeitern, die bereits seit mehreren Jahren zur Agentur gehören, gibt es stetig neue Mitglieder, die sich innerhalb kürzester Zeit vollständig ins Team integrieren. Ein freundschaftlicher und lockerer Umgang unter den Kollegen und tägliche gemeinsame Mittagessen sind gang und gäbe. Auch zur Geschäftsleitung ist es nicht weit: bei Fragen, Anliegen oder Problemen gibt es jederzeit ein offenes Ohr.

Neben dem gemeinsamen Mittagessen findet zudem mindestens einmal monatlich ein gemeinsames Teamevent statt. Dabei übertreffen sich unsere Office Manager jedes Mal auf’s Neue mit ihren ausgefallenen Ideen. Aber auch Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten sind stets willkommen und erwünscht. Seien es Lasertag, ein Tag im Skyline-Park oder der jährliche Besuch des Oktoberfests – es bleibt nichts aus.


„Die Dr. Kaske Marketingagentur hat mir eine Stelle geboten, durch die ich mich entfalten und meine Stärken perfekt einsetzen kann. Der Kontakt zum Chef ist einfach und schnell und in solch einem tollen Team kann man sich einfach nur wohlfühlen.“


– Sylvia Smyrek, Office Managerin



Attraktive Benefits

Die Dr. Kaske Marketingagentur bietet seinen Mitarbeitern eine Menge an attraktiven Angeboten. Die Agentur liegt im Herzen Münchens – direkt am Marienplatz. So hat es niemand weit und die Anbindung ist optimal! Auch für die Kosten des Nahverkehrs ist gesorgt: die Agentur bezahlt jedem Mitarbeiter einen Fahrtkostenzuschuss! Direkt im Zentrum gibt es natürlich eine Menge leckerer Anlaufstellen für das tägliche Mittagessen. Um die Ausgaben müssen sich die Mitarbeiter dabei keine Gedanken machen. Bis zu einem bestimmten Betrag wird das Lunch vom Arbeitgeber gestellt. Dabei ist es vollkommen unwichtig, wo die Mahlzeit eingenommen wird! So kann jeden Tag etwas neues ausprobiert werden. Die Abrechnung geht dabei kinderleicht mit dem Handy! Doch auch neben dem Mittagessen bietet die Küche eine große Auswahl an Obst, Süßigkeiten, Müslis und vielem mehr. Wünsche können jederzeit für den wöchentlichen Lebensmittel-Einkauf geäußert werden. Jeden Donnerstag gibt es zudem ein gemeinsames Frühstück im Office!

Wir legen viel Wert auf Selbstentfaltung. Deshalb wird jedem Mitarbeiter die Möglichkeit der Weiterbildung geboten. Du möchtest an einem Seminar teilnehmen, welches Dich in Deinem Bereich weiterbringt? Kein Problem! Die Agentur unterstützt Dich dabei tatkräftig. Zu den Benefits gehören beispielsweise folgende:

  • Agentur im Herzen Münchens
  • Fahrtkosten-Erstattung
  • Förderung Deiner fachlichen & persönlichen Skills durch interne und externe Schulungen
  • Mittagessen wird bis zu einem bestimmten Betrag gestellt
  • Frisches Obst und weitere Lebensmittel frei zugänglich
  • Donnerstags-Frühstück im Team


„Dr. Kaske ist ein guter Arbeitgeber. Die Agentur hat mir einen super Einstieg in das Berufsleben ermöglicht und mich auf diesem Weg unterstützt. Das Team ist hilfsbereit, die Kommunikation untereinander ist top, die Arbeit ist abwechslungsreich und macht Spaß!“


– Chemi Aos Pesso, Auszubildende


Work-Life-Balance

Um effektiv und effizient arbeiten zu können, spielt Erholung eine entscheidende Rolle. Wenn das Privatleben und das Arbeitsleben im Einklang sind, fühlt man sich wohl und geht seiner Tätigkeit gerne nach. Während die einen absolute Frühaufsteher sind, bevorzugen es die anderen lieber am Abend länger zu arbeiten, statt in der Früh. Bei uns gibt es aus diesem Grund die Möglichkeit, zwischen 8 und 10 Uhr morgens mit der Arbeit zu starten. Dabei läuft alles auf Vertrauensbasis – jeder ist für seine Stunden selbst verantwortlich. Auch einem verlängerten Wochenende steht nichts im Wege: Freitags ist es möglich, bereits ab 14:30 Uhr das Büro zu verlassen! Neben der flexiblen Arbeitszeit-Aufteilung bietet das Unternehmen zudem Homeoffice für seine Mitarbeiter an: einfach einen Laptop mitnehmen und gemütlich von zuhause aus arbeiten.

Die TOP 10 Gründe zusammengefasst

    1. Du arbeitest direkt am Marienplatz
    2. Deine Fahrtkosten werden Dir erstattet
    3. Du kannst Dich extern weiterbilden und auf Schulungen gehen
    4. Interne Schulungen fördern Deine fachlichen Skills
    5. Du erhältst eine Fitness-Card und kannst für 19,90 € Selbstbeteiligung im Monat in vielen Fitnessstudios und weiteren Clubs (Yoga, Tanzen, etc.) trainieren
    6. Du kannst täglich Mittagessen gehen wo Du willst – die Firma gibt Dir einen Zuschuss!
    7. Du nimmst Donnerstags am gemeinsamen Team-Frühstück teil – frische Brötchen vom Bäcker und ein Tisch voller Leckereien!
    8. Dir steht eine Küche voller Lebensmittel zur freien Verfügung – frisches Obst, Müslis, Süßes… alles dabei!
    9. Du wirst in einem jungen und freundlichen Team arbeiten
    10. Du wirst monatlich an coolen Teamevents teilnehmen – Lasertag, Skylinepark, Beachvolleyball und weitere Aktivitäten
… und viele weitere Vorteile werden Dir geboten!

Worauf wartest Du noch?

Du möchtest Teil eines jungen & engagierten Teams sein? Du möchtest gefördert werden und Eigeninitiative zeigen können? Dann bewirb‘ Dich jetzt bei uns! Aktuelle Stellenangebote findest Du unter: https://drkaske.de/karriere/ Dein Wunschjob ist nicht dabei? Kein Problem! Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung – wir freuen uns auf Dich!