Erfolgsgeschichten aus der TikTok-Welt

Mit Influencer Marketing und TikTok Ads zum Sales Erfolg

Home » Erfolgeschichten » Erfolgsgeschichten aus der TikTok-Welt

TikTok im digitalen Marketing: Entdecken Sie unser Whitepaper

Erfahren Sie mehr über die Kombination aus Paid Media und Influencer-Marketing und wie die richtige Mischung den Erfolg Ihrer Kampagne maximieren kann. 

In diesem Whitepaper beleuchten wir:

  • Die Macht von TikTok: Mit über 150 Millionen aktiven Nutzern pro Monat bietet TikTok eine einzigartige Plattform für Marken, um ein breites Publikum zu erreichen und bedeutungsvolle Verbindungen zu schaffen. 
  • Der Einfluss von Influencer-Marketing: Entdecken Sie, wie Influencer-Marketing eine tiefere Bindung zu den Verbrauchern fördert und wie 73% der Nutzer eine engere Beziehung zu Marken auf TikTok berichten. 
  • Effiziente Aussteuerung: Lernen Sie, wie die präzise Aussteuerung Ihrer Kampagnen zu beeindruckenden Ergebnissen führen kann.
  • Kaske360 Tracking: Entdecken Sie, wie unser spezielles Kaske360 Tracking Ihnen hilft, Ihre Conversions zu messen, Anzeigen direkt mit Online-Apotheken zu verknüpfen und Ihren ROI zu maximieren. 

Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von TikTok voll ausschöpfen und Ihre digitalen Marketingstrategien auf die nächste Stufe heben können. 

Whitepaper Preview:

Hier geht es zum Download

Jetzt das Dr. Kaske TikTok Whitepaper sichern!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an:

Download Whitepaper:
TikTok im digitalen Marketing

Erfahren Sie mehr über die Kombination aus Paid Media und Influencer-Marketing und wie die richtige Mischung den Erfolg Ihrer Kampagne maximieren kann. 

Julia-Hahn-1

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt auf: julia.hahn@drkaske.de

    Beginnen Sie noch heute damit, Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

    Pflichtfeld*

    Fabian-Kaske-2

    Fabian Kaske

    Managing Director

    Hi,

    ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

    Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

    So können Sie Fabian erreichen: