Digitaler Performance Index

Überblick aller DPIs: 2021
Beim Digital Performance Index werden monatlich die zehn umsatzstärksten Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy gemessen. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.

Rhinologika

Dezember 2021

Verstopfung

November 2021

Blasenentzündung

Oktober 2021

Tiermedizin

September 2021

Beauty Kollagen

August 2021

Haarpflege

Juli 2021

Schmerzen

Mai 2021

Lippenherpes

März 2021

Ophtalmologika

Februar 2021

Handpflege

Januar 2021

sylvia

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: sylvia.smyrek@drkaske.de