Digitaler Performance Index

Überblick aller DPIs: 2022

Beim Digital Performance Index werden monatlich die zehn umsatzstärksten Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy gemessen. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.

Sodbrennen

Januar 2022

Folsäure

Februar 2022

Calcium

April 2022

Magnesium

Juni 2022

Beauty Kollagen

August 2022

Tiermedizin

September 2022

Blasenentzündung

Oktober 2022

Verstopfung

November 2022

Rhinologika

Dezember 2022

sylvia

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: sylvia.smyrek@drkaske.de