DTC-Watch

Deep-Dive – Die Intimcreme Nr. 1 von Dr. Vivien Karl

Diesen April bietet Dr. Vital einen Einblick in die erfolgreiche Nischenmarke Dr. Vivien Karl. Das nach seiner innovativen Gründerin Dr. Vivien Karl benannte Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tabus im Bereich der Intimpflege zu brechen und die Frauengesundheit zu unterstützen. Das neue DTC-Start-up brachte sein erstes natürliches und wissenschaftlich fundiertes Produkt auf den Markt, die Intimcreme Nr. 1 gegen Scheidentrockenheit, und gewann 2022 damit den Douglas Award!

In unserer brandneuen Case Study analysieren wir die Strategien, die zum DTC-Erfolg der von Dr. Vivien Karl beitragen, darunter:

  • Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit
  • Webshop-Gestaltung
  • Kundenbindung und Vertrauen
  • Usability & UX
  • Marketing & Reichweite

Deep-Dive 2023
Jetzt herunterladen

Jetzt Studie „DTC-Watch – Dr. Vivien Karl“ sichern!

✓ Wissensquelle der Pharma Branche.
✓ Pharma Insights direkt verügbar.
✓ 100% kein Spam.

Ihre einmalige Registrierung ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle kostenfreien Inhalte.

Der Download erfolgt schnell und direkt über Smile Insights+.

Weitere Studien

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: