Home » Studien & DPI’s » DTC-Watch – Dr. Vivien Karl – DrV x SI+
DTC-Watch
Deep-Dive – Die Intimcreme Nr. 1 von Dr. Vivien Karl
Diesen April bietet Dr. Vital einen Einblick in die erfolgreiche Nischenmarke Dr. Vivien Karl. Das nach seiner innovativen Gründerin Dr. Vivien Karl benannte Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tabus im Bereich der Intimpflege zu brechen und die Frauengesundheit zu unterstützen. Das neue DTC-Start-up brachte sein erstes natürliches und wissenschaftlich fundiertes Produkt auf den Markt, die Intimcreme Nr. 1 gegen Scheidentrockenheit, und gewann 2022 damit den Douglas Award!
In unserer brandneuen Case Study analysieren wir die Strategien, die zum DTC-Erfolg der von Dr. Vivien Karl beitragen, darunter:
- Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit
- Webshop-Gestaltung
- Kundenbindung und Vertrauen
- Usability & UX
- Marketing & Reichweite
Deep-Dive 2023
Jetzt herunterladen
Jetzt Studie „DTC-Watch – Dr. Vivien Karl“ sichern!
✓ Wissensquelle der Pharma Branche.
✓ Pharma Insights direkt verügbar.
✓ 100% kein Spam.
Ihre einmalige Registrierung ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle kostenfreien Inhalte.
Der Download erfolgt schnell und direkt über Smile Insights+.