360°-Tracking – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung
Thema: „Performance-Marketing für Pharma-Brands“
In unserer kürzlich durchgeführten SEO-Analyse der Top 100 Pharma Single-Brands weist die Mehrheit noch viel SEO Potenzial auf. In der Pharmabranche scheint das Thema bei vielen Herstellern noch vernachlässigt zu werden. Gleichzeitig gibt es aber auch spannende Best-Practices.Rafael Pohle, Head of Agency der Dr. Kaske Marketingberatung, erklärt in diesem Webinar:
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
FOLGENDES WURDE BESPROCHEN
- Wie die Transaktionen in den Versandapotheken getrackt werden können
- Wie die Transaktionsdaten als Conversion ins eigene Google Analytics kommen
- Wie wir dann Online-Kampagnen auf ROI optimieren können
- Wie mit Marketing-Kampagnen die Downloads gesteigert werden können
- Wie wir Retargeting nutzen können, um die Audience im Lower-Funnel gezielt zum Kauf zu bringen
Jetzt Unterlagen anfordern
Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!