360°-Tracking – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung

Thema: „Performance-Marketing für Pharma-Brands“

In unserer kürzlich durchgeführten SEO-Analyse der Top 100 Pharma Single-Brands weist die Mehrheit noch viel SEO Potenzial auf. In der Pharmabranche scheint das Thema bei vielen Herstellern noch vernachlässigt zu werden. Gleichzeitig gibt es aber auch spannende Best-Practices.Rafael Pohle, Head of Agency der Dr. Kaske Marketingberatung, erklärt in diesem Webinar:

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

FOLGENDES WURDE BESPROCHEN

  • Wie die Transaktionen in den Versandapotheken getrackt werden können
  • Wie die Transaktionsdaten als Conversion ins eigene Google Analytics kommen
  • Wie wir dann Online-Kampagnen auf ROI optimieren können
  • Wie mit Marketing-Kampagnen die Downloads gesteigert werden können
  • Wie wir Retargeting nutzen können, um die Audience im Lower-Funnel gezielt zum Kauf zu bringen

Jetzt Unterlagen anfordern

Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!

    Bitte beachten Sie, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    REFERENTEN