Suchmaschinenoptimierung – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung

Thema: „Mehr Sichtbarkeit für Pharma Brands in Google Suchergebnissen.“

Rafael Pohle, Head of Agency der Dr. Kaske Marketingberatung, erklärt in diesem Webinar:

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

FOLGENDES WURDE BESPROCHEN

  • Warum sich der Aufbau einer guten organischen Sichtbarkeit auszahlt und nicht aufgeschoben werden sollte
  • Wie Pharmahersteller mit SEO einen jährlichen Traffic von 4 Mio Website- Besucher erreichen können (inkl. Best Practices)
  • Warum der ROI von SEO mittelfristig den ROI von Paid-Kampagnen deutlich übersteigt
  • Mögliche Gründe & Faktoren für einen schlechten Sichtbarkeitsindex

Jetzt Unterlagen anfordern

Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!

    Bitte beachten Sie, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    REFERENTEN

    Fabian-Kaske-2

    Fabian Kaske

    Managing Director

    Hi,

    ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

    Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

    So können Sie Fabian erreichen: