Suchmaschinenoptimierung – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung
Thema: „Mehr Sichtbarkeit für Pharma Brands in Google Suchergebnissen.“
Rafael Pohle, Head of Agency der Dr. Kaske Marketingberatung, erklärt in diesem Webinar:
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
FOLGENDES WURDE BESPROCHEN
- Warum sich der Aufbau einer guten organischen Sichtbarkeit auszahlt und nicht aufgeschoben werden sollte
- Wie Pharmahersteller mit SEO einen jährlichen Traffic von 4 Mio Website- Besucher erreichen können (inkl. Best Practices)
- Warum der ROI von SEO mittelfristig den ROI von Paid-Kampagnen deutlich übersteigt
- Mögliche Gründe & Faktoren für einen schlechten Sichtbarkeitsindex
Jetzt Unterlagen anfordern
Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!