Suchmaschinenoptimierung – der Talk zu Pharma Healthcare und Digitalisierung

Thema: „Mehr Sichtbarkeit für Pharma Brands in Google Suchergebnissen.“

Rafael Pohle, Head of Agency der Dr. Kaske Marketingberatung, erklärt in diesem Webinar:

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

FOLGENDES WURDE BESPROCHEN

  • Warum sich der Aufbau einer guten organischen Sichtbarkeit auszahlt und nicht aufgeschoben werden sollte
  • Wie Pharmahersteller mit SEO einen jährlichen Traffic von 4 Mio Website- Besucher erreichen können (inkl. Best Practices)
  • Warum der ROI von SEO mittelfristig den ROI von Paid-Kampagnen deutlich übersteigt
  • Mögliche Gründe & Faktoren für einen schlechten Sichtbarkeitsindex

Jetzt Unterlagen anfordern

Habt ihr unser Webinar verpasst oder wollt es euch nochmal anschauen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gern die Präsentationen kostenfrei zu!

    Bitte beachten Sie, dass der Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    REFERENTEN