Home » Studien & DPI’s » Der Corona-Effekt
“Covid-19 katapultiert unsere gesamte Gesellschaft in ein vernetzteres, digitales Zeitalter. Die Erfahrung mit SARS aus Asien zeigt: Wenn die Pandemie überstanden ist, werden viele tiefgreifende Veränderungen bleiben. Es ist davon auszugehen, dass ECommerce sich bis Jahresende auf einem signifikant höheren Niveau einpendeln wird. Wenn die Krise länger dauert, sind mehr als 30% Online-Marktanteil auf Jahressicht möglich.” – Fabian Kaske.
Inhalt der Studie:
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Studien lediglich an Hersteller und Kunden verschicken können.
Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Sonnenstraße 14
80331 München
info@drkaske.de
089/242156500
Hi,
ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.
FunFact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen.