Eyetracking Studie 2019

1. Analyse des Nutzerverhaltens: Untersuchung von den Top 5 Versandapotheken DocMorris, Shop-Apotheke, Medpex, Medikamente-per-Klick & Apotal:

  • Startseiten
  • Produktseiten von Orthomol immun, Nasenspray Ratiopharm und Voltaren Schmerzgel
  • Suchergebnisseiten
  • Cross-Selling Angebote
  • Werbeanzeigen
  • Produktbewertungen
  • … und mehr

2. User Experience: Was zieht die Aufmerksamkeit des Users auf sich?
3. Funktionsweise & Conversion-Optimierung mit Eye Tracking: Die Conversion steigern mit Eye Tracking?

Sichern Sie sich jetzt kostenlos unsere Studie und profitieren Sie von unserem Know-How.

Sie möchten eine eigene Eye Tracking-Analyse durchführen lassen? Kein Problem.

Melden Sie sich bei uns für einen unverbindlichen Austausch.

Eyetracking Studie 2019

Jetzt Studie „Eyetracking Studie 2019“ sichern!

✓ Wissensquelle der Pharma Branche.
✓ Pharma Insights direkt verügbar.
✓ 100% kein Spam.

Ihre einmalige Registrierung ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle kostenfreien Inhalte.

Der Download erfolgt schnell und direkt über Smile Insights+.

Weitere Studien

Fabian-Kaske-2

Fabian Kaske

Managing Director

Hi,

ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

Funfact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar – einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

So können Sie Fabian erreichen: